ÜBER MICH

ÜBER MICH

IT CONSULTING & WEBDESIGN

Ing. Eva Carniel, MSc

office@kajuu.at

Die Kombination aus Design und Technik macht das Thema Mediendesign so interessant. Ich helfe kleinen bis mittleren Unternehmen, ihre Online Präsenz professionell aufzubauen und erstelle kreative und moderne und Designs, immer mit Augenmerk auf Benutzerfreundlichkeit.

Nach meiner IT Ausbildung habe ich in der Software-Entwicklung, im Projekt- und Account-Management, als Datenbank-Expertin und im Kundensupport für verschiedene Softwarehäuser und IT Konzerne gearbeitet.

Meine technischen kombiniert mit Design Skills schaffen die Voraussetzung für tolles Design, technisch ausgefeilte Lösungen und durchdachte Konzepte.

Ich habe einen Master (MSc) in Interactive Media Management und verbinde meinen Fokus auf Kundenzufriedenheit mit der Freude am kreativen Gestalten.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen